tradition in vierter Generation

Willkommen im
Hotel Gasthof Harth


image

Über uns

Seit 1914 - nun schon in der vierten Generation - existiert unser Hotel Gasthof Harth im Fuldaer Stadtteil Kohlhaus als Familienunternehmen. Im Laufe dieser Zeit wurden das Hotel und das Restaurant immer wieder erweitert, renoviert und verändert, um den jeweiligen Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden zu können.

Geblieben ist die traditionelle und gepflegte Gastlichkeit: Das Bemühen der Familienmitglieder und des fachkundigen Personals den Anforderungen der heutigen Zeit an Dienstleistungen zu entsprechen. Auch die insgesamt freundliche Atmosphäre des Hauses ist noch immer beste Voraussetzung für einen angenehmen Aufenthalt.

Ob Urlaub, Geschäftsreise oder Zwischenaufenthalt, ob Familien- oder Betriebsfeier – unser Gasthof Harth bietet immer eine herzliche Gastfreundschaft, sowie die geeigneten Räumlichkeiten, um köstliche Speisen und gepflegte Getränke zu genießen – und dies bei solidem Preisniveau.

Wir würden uns freuen, auch Sie als unseren Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

 

 

Adresse

Hotel Gasthof Harth
Frankfurter Straße 137
36043 Fulda - Kohlhaus

Öffnungszeiten Küche

Mittwoch - Samstag
1730 - 2030 Uhr

Sonntag - Dienstag Ruhetag!

Kontakt

E-Mail: info@hotel-harth.de
Telefon: 0661 42794
Telefax: 0661 402034

Kontaktformular